hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

hey dudes

ich heiße Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog über Australien.  Hoffe es klappt und ich hinterlasse hier, auch von weit weit weg, regelmäßig Bilder und Einträge.

Heute hatte ich übrigens Wohnungsübergabe und ich muß NICHT streichen (yippie!), auch den professionell verlegten PVC darf ich drinnen lassen, d.h. ich muß „nur“ am 15.08. ausziehen und fertig. Tolle Sache! Jetzt heißts Umzugskartons packen, die 4 Wochen vergehen bestimmt wie im Flug aber ich freu  mich!

Advertisements

Eine Antwort to “hey dudes”

  1. Nicht mal mehr 4 Wochen, dann ist sie weg *schluchz*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: