hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

es läuft

so Dank Eva-Maria hab ichs jetzt auch geschafft hier einen Countdown einzubauen, den findet Ihr jetzt immer rechts oben.

Ansonsten hab ich heute wiedermal n paar Kisten gepackt, die Kammer ist jetzt schon (so gut wie) leer, der Krempel unterm Bett weg und die unnötigen Sachen aufm Schrank in Kartons verstaut.
Man kann zusammenfassend sagen, dass ich inzwischen ca. 10 Kartons mit Sachen gepackt habe die ich in den letzten 8 Jahren kaum verwendet habe 😉 Immerhin hab ich aber auch schon eine recht große Auswahl an Stuff den ich nächsten Samstag aufm Flohmarkt verkaufen werde, wenn Ihr dahinkommt und das Codewort „DUDE“ nennt bekommt Ihr auf Euren Einkauf an meinem Stand 10% Rabatt! Wenn das mal kein gutes Angebot ist 😉

Fotoarchiv - 307

2 Antworten to “es läuft”

  1. ohje wenn ich die ganzen Kartons sehe wird mir ganz schlecht, ich fühle mit dir. : )

  2. dankeschön Ursl, ich find ich hab auch ganz viel Mitleid verdient 😉 Packen ist echt keine schöne Beschäftigung…


Kommentar verfassen

