hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

der Lappen ist zurück!

Endlich hab ich wieder n richtigen Lappen – wie früher! Das ist super 🙂
Heute bei der Stadt „beantragt“ und auch gleich mitgenommen: Mein internationaler Führerschein.

fs2

fs1

Das Bild ist übrigens biometrisch und deshalb so grimmig. Schick, hm? 😉

4 Antworten to “der Lappen ist zurück!”

  1. Also Anni, du schaust doch auf jeden Foto toll aus… 🙂
    Übrigens supi das mit der Wetter-Info

  2. *lol* … das ist doch der ganz alte, graue Lappen? Der von 1940. Oder? Sehen SO die intl. aus?

  3. @Lisi: also das mit der Wetterinfo find ich auch super auch wenn ich lieber hätte, dass da bei Brisbane 30Grad steht aber bis ich komm ist da ja auch Frühling und besseres Wetter 🙂

    @MC: von 1968 ist der, steht zumindest aufm „Cover“ 😉 Und die sehen wirklich so aus, also ich geh ma stark davon aus. Könnte natürlich auch sein, dass die nette Dame vom Rathaus mich nur verarscht hat aber ich hoffe mal nicht 😉

  4. ach stimmt, da war ja was… 🙂 aber ich brauch gar keinen, bei mir reicht der Europäische, der wird anerkannt. wobei so ein Ding schon echt schick ist… 😉 Hast ja sogar geschafft trotz biometrischem Foto noch ein bisschen zu lächeln…


Kommentar verfassen

