hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

heute!

in genau EINEM Monat gehts los! Aiaiaiaiaiaiai! 🙂

3 Antworten to “heute!”

  1. Hm, sag mal Anni, kriegen Rike und ich auch n Countdown ? Also wir sind genau in 1 Monat / 2 Wochen / 6 Tagen in Aussi und besuchen euch JUHUUUUU 🙂

  2. hehe ja und dann noch n Countdown für Patricia, Wonni und Fabi 😉 Ich glaub dann mach ich n extra Countdown-Blog auf! Aber freu mich auch schon voll auf Euren Besuch!!! 🙂

  3. hab heut mit der dir schon Abschied feiern müssen, weil ich jezz in Urlaub geh und wenn ich zurück bin ist Anne weg (zumindest im büro tauchst du nich mehr auf….)
    Eine Flasche Rotmännle hat dran glauben müssen und eine steht fürs Wiedersehen schon bereit !!!


Kommentar verfassen

