hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

Abschiedsparty 15.08.09

so nach langem hin- und her hab ich mich jetzt doch entschieden eine Abschiedsparty zu machen.

Termin ist Samstag der 15.08.09

Da ich an dem Tag auch aus meiner Wohnung ausziehe und auch so recht viel um die Ohren habe kümmern sich Lisa & Rike um die Organisation. Ein ganz, ganz großes DANKE dafür schonmal!!!!!

Der grobe Plan ist, dass wir uns einfach am Main treffen, da n bisserl was trinken und dann in den Pleicher gehen.

Würde mich freuen wenn viele vorbeikommen. Genauere Infos, Uhrzeit usw. folgen noch…

6 Antworten to “Abschiedsparty 15.08.09”

  1. 😦 verlässt uns die anne also echt bald. naja, nomma ordentlich feiern. woll ma ma wieder an main aufn bierle solang de noch da bist?

  2. gerne öööö (hab Dir ne Mail geschrieben)…

  3. wie Ö?bin doch der dida.mensch annemarie.gibt’s doch net

  4. oh mist, hab ich verplant – wie konnt ich nur. Sorry Dida! Dann mail ich Dir jetzt doch direkt auch gleich ma 🙂

  5. und ab wann ist es am main geplant?

  6. denk so ab 21 Uhr. Werde mir das die Woche noch genauer überlegen und Euch dann hier informieren 🙂


Kommentar verfassen

