hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

eins, zwei, gsuffa

so liebe Freunde, Familienmitglieder und Kollegen dass Ihr auch ma wisst mit wem wir (gegenseitig) die große Reise antreten, hier eine kurze Vorstellung:

Das hier ist die Claudi:
claudi1
die Claudi ist aus München, deshalb hat sie auch ne Maß in der Hand! Klingt komisch ist aber so.

Und das hier bin ich:
anne1
ich bin die Annemarie aus Würzburg. Der Fairness halber auch von mir ein Bild mit Bier. Allerdings aus der Flasche. Wir Franken kennen nämlich keine Maßkrüge.

So, jetzt wisst Ihr ja schon ganz schön viel über uns und ab dem 23. gibts dann hier bestimmt auch ganz viele gemeinsame Bilder! Jucheee!

4 Antworten to “eins, zwei, gsuffa”

  1. Und vor allem wie immer mit Plastikflasche 😀

  2. naja, also „wie immer“ ist da ja doch ein bisserl übertrieben, normal ziehe ich da schon ein güldenes Becks vor 🙂

  3. So jetzt fehlt halt nur noch ein Bild von mir, denn ich bin ja das Bindeglied zwischen euch, sonst würde diese fantastische Reise halt gar nicht statt finden……..!!! Und dann könnt ich euch auch net besuchen und des wär halt ma nix! hihi

  4. da haste Recht Riki und ich bin Dir auch sooo dankbar!!!! Was wäre mein Leben nur ohne Dich… 😉 DANKE


Kommentar verfassen

