hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

Abschied zum Zweiten…

erstmal für die die es vielleicht noch nicht gecheckt haben: der Eintrag unter diesem hier ist von Claudi, die schreibt hier nämlich auch mit 🙂

Anscheinend hatten wir beide am gleichen Tag unsere Abschiedsparty und auch ich wollt mich nochmal bei allen bedanken die da waren! Hab mich sau gefreut, dass so viele gekommen sind und ordentlich mit mir gefeiert haben. Da kam man ja garnicht dazu traurig zu sein! Auch nochmal vielen, vielen lieben Dank für die vielen Geschenke! Ich werde Euch echt alle vermissen und freu mich schon auf ne Willkommensparty 😉

Hier ein paar der wenigen Fotos die ich habe, wer noch welche hat kann die mir sehr gerne mal schicken…

Fotoarchiv - 76

Fotoarchiv - 77

Fotoarchiv - 82
(mein supertolles Abschiedsgeschenk-T-Shirt – ein größeres Bild vom Aufdruck folgt noch).

Ansonsten sind die letzten Tage hier gerade sehr stressig. Den Auszug hab ich jetzt hinter mich gebracht, heute hab ich zum 1. Mal in meinem Leben eine Tür abgeschliffen und lackiert (hat sehr gut geklappt) und morgen werde ich mich mal am Spachteln versuchen… Hoff ich schaff das alles schnell und hab dann wenigstens noch n bisschen Zeit für schönere Dinge…

In Teilheim hab ich mich auf jeden Fall zwischen Wickelkomode und Babywiege sehr gut eingelebt… Nett hier im Babyzimmer 🙂

Eine Antwort to “Abschied zum Zweiten…”

  1. Das t-shirt steht dir sehr gut 🙂 finde es schade das ich nicht mitfeiern konnte aber gebucht ist gebucht … wir holen das am samstag nach 😉


Kommentar verfassen

