hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

DANKE und so…

DANKE erstmal an Mama für ALLES!
DANKE an Hannes und Sandra für die 5 Sterne „all in“-Unterkunft in der letzten Woche!
DANKE an die Umzugshelfer Jodi, Yvonne, Alex, Ö, Fabi (für die „Vorbereitung“), Nicki (für die „Nachbereitung“) und nochmal Hannes!
DANKE an die weltbesten Freunde für die tollen Geschenke und die Party!

Weiterempfehlen kann ich auch den, aus Bremen stammenden Typen der, seinen LKW, inkl. Sprit und Fahrer für 15 Euro die Stunde vermietet.

lkw

und noch DANKE an mich – noch nie hat jemand eine Tür schöner lackiert 😉

tuer

Gestern gings dann zu Testzwecken ins Schwimmbad 😉 Getestet wurde mein Aquapac, eine Art Plastiktüte für die Digitalkamera mit der man Unterwasserbilder machen kann. Hat super geklappt…

water
wasser bei 36 Grad Hitze

water1
Sophia schwimmt mal ne Bahn…

Heute hab ich dann die letzten Termine mit Vermieter und Stadtwerken hinter mich gebracht, morgen dann packen und übermorgen gehts los… huiuiuiuiui 🙂

Fotos von der Abschiedsparty gibts jetzt auch doch noch n paar und zwar unter diesem Link: KLICK

Schö wars!

Keine Antworten to “DANKE und so…”

Kommentar verfassen

