hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

es ist soweit!

HEUTE gehts endlich los. Meine Stimmung ist grad ganz komisch. Nachdem ich gestern ja doch noch bei Bukem aufm boot war bin ich recht müde, gleichzeitig aber total hibbelig und aufgeregt, traurig und glücklich… Irgendwie alles 🙂

Um 23.55 Uhr geht unser Flieger ab FFM. 12 Stunden später landen wir dann in Singapur wo wir 4 Tage bleiben. Danach gehts nochmal 7 Stunden weiter bis nach Sydney. Dort werden wir die 1. drei Tage in einem Hostel wohnen, danach dann hoffentlich in einem tollen, schönen, funktionierendem Bus. So ist der Plan – mal sehen wie es mit der Umsetzung hinhaut 🙂

Advertisements

2 Antworten to “es ist soweit!”

  1. Anne ist soeben nach einem guten Flug in Singapur gelandet !

  2. Ach watt, das wird alles fantastisch! Gute Reise, viel Spaß usw. – ich hoffe, wir werden hier auf dem Laufenden gehalten! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: