hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

gruss aus singapur

hallo zusammen,
so jetzt sitze ich hier zusammen mit claudia in unserem hostel am pc und wir kommen mal dazu hier kurz was zu schreiben.
Gestern sind wir nach einem top-flug gluecklich in singapur angekommen. der abschied war natuerlich arg schlimm aber sobald wir im flieger sassen gings dann eigentlich wieder einigermassen… danke nochmal, dass so viele mit zum flughafen gekommen sind, da hab ich mich echt gefreut!!!
der flug war auf jeden fall echt saugut. wir haben fast die ganze zeit geschlafen und mein ipod-akku hat mich gott sei dank die kompletten 12 stunden NICHT im stich gelassen! 🙂
unser hostel ist auch total suess. wir sind allerdings wirklich froh, dass wir ein 2er zimmer haben und nicht mit 20 anderen im „gruppenraum“ naechtigen duerfen…
heute haben wir dann den ganzen tag mit sightseeing verbracht. fuer ca. 18 euro haben wir uns ein busticket gekauft mit dem wir dann den ganzen tag durch singapur fahren konnten. hier und da sind wir mal ausgestiegen, nachts dann noch ne hafenrundfahrt gemacht, schoen gegessen, viel gesehen und jetzt gehts voellig kaputt ins bettchen.
haben auch schon gut 300 bilder gemacht, n teil davon wollen wir uebermogen hochladen.
wetter ist auch top. nachts regnets und tagsueber isses sauheiss…
ich hoffe bei euch ist auch alles klar und gruesse ganz lieb aus singapur!!!!

Advertisements

7 Antworten to “gruss aus singapur”

  1. Schön dass ihr gut angekommen seid und es euch so gut gefällt, ich wünsch euch das alles so unkompliziert weiter läuft… Ganz viel Spaß und ich vermiss euch schon! Bussi

  2. unglaublisch

  3. Hallo Claudia und Anne,
    toll, dass alles so gut geklapt hat. Wir warten schon auf die ersten Bilder.
    Viele Grüße Gehard und Anita

  4. freut mich, dass alles so gut verlaufen ist. So ein „angenehmer“ Flug ist schon viel wert (weißte ja ;-)). 300 Bilder am ersten tag? Respect! Na dann bin ich ja mal gespannt auf die ersten Bilder. Wünsch ich euch noch viel Spaß und passt auf euch auf.

  5. Freut mich, dass alles gut verlaufen ist. Und so ein „angenehmer“ Flug ist schon viel wert (weißte ja ;-)). 300 Bilder am ersten Tag? Respect! Na da bin ich ja mal auf die ersten Bilder gespannt. Wünsche euch noch eine schöne Zeit. LG

  6. mei jetzt seid ihr tatsächlich schon auf der anderen Seite. Super das bisher alles so glatt gelaufen ist. Ich wünsch Euch noch viele nette, interessante, lustige und auch spannende Erlebnisse und Begegnungen.
    Freu mich auf neue Einträge und…. habt Spaß !!! Elfi

  7. Singapur – die Stadt, in der man nichts darf! 🙂
    Bloß keine Kaugummis uf den Boden spucken. 2x erwischen lassen = 1x Knast. Und auch sonst – das „richtige“ Asien ist mir lieber.
    Aber viel Spaß noch…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: