hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

3 Tage Singapur

Juhu ihr Lieben,

jetzt haben Anne und ich unsere ersten 3 Tage hinter uns und wir haben schon so viel erlebt!!

In Singapur regnet es jede Nacht in stroemen und heute Nacht haben wir auch das grusligste Gewitter ueberstanden. Dafuer ist es dann tagsueber so unendlich heiss!

Ganz verrueckt sind auch die Obdachlosen hier, die hoeren naemlich bevor sie schlafen gehen, noch ein bisschen Musik auf ihrem iPod 🙂

Und noch viele andere interessante Sachen haben wir hier gesehen. Am schoensten wars von unserem Lieblingssightseeing Bus, weil da hats uns so schoen den kalten Wind um die Ohren geweht und wir sind die Routen so oft gefahren, dass wir dachten unser Englisch ist schon voll super, weil wir halt dann schon den Text fast auswendig kannten 🙂 aber es war einfach so angenehm kuehl!

DSC03498
Wir in unserem tollen Touribus!

IMG_3192
Und hier vor der Skyline von Singapur in echt! 🙂

IMG_3479
eine der 5 Millionen Malls fuer die Schoenen und Reichen! (waren natuerlich gleich fleissig shoppen)

IMG_3383
Und dann mal im Gruenen! Botanischer Garten von Singapur! Sehr schoen, nur schlafen darf man nicht, sonst wird man gleich vom Security geweckt…:)

Gestern gings dann in die New Asia Bar auf einen Singapur Sling im 72 Stock!!
Mit der geilsten Aussicht von Singapur!!
Und unseren gefundenen Kreditkarten, sonst haetten wir uns das nicht leisten koennen!
Aber wir hatten viel Spass 🙂
IMG_0086

IMG_0115

IMG_0147

Jetzts gehts dann bald weiter nach Sydney!! Yuhuu!!
Liebe Gruesse
Anne und Claudia

9 Antworten to “3 Tage Singapur”

  1. das sind schon mal tolle bilder! man sieht schon, euch gehts gut!!
    sophia mag das wasserfall bild am liebsten…
    ooooh wie schön sagt sie 😉
    liebste grüße und einen guten flug
    sanni

  2. Wow ihr habt vielleicht ein leben, macht ihr nicht eigentlich work & travel? Bisher war ja noch nicht so viel mit work 😉
    Wünsch euch auf jeden noch ganz viel spass und ganz wenig arbeit! Geniesst die Zeit und gute Reise!
    Grüssli

  3. Hallo Annemarie, Hallo Claudi,
    Bilder sehen toll aus….. Die Bar gefällt mir am besten, die Aussicht…Wahnsinn….. Habt Ihr ja Glück, dass es nur Nachts in strömen regnet:o)
    Wünsche Euch einen guten Flug, Grüsse aus der Heimat
    Die NADJA

  4. claudiiiiiiiiiii, voll coole bilder 🙂
    freu mi schon so wenn du kommst und viel glück beim bus kaufen, da mag ich dann mal auf ne tour mit gell :)? meld dich mal wenn dann zeit hast, meine nummer in oz is 0415464043
    freu mi scho u wünsch auch scho mal mega viel spass
    bussarl

  5. Aaaaargh! ICH WILL JETZT AUCH DA SEIN! 😦

  6. wie soll ich bei den Bildern noch Arbeiten? Weiter so 🙂
    Viel Spaß noch.
    Gerhard

  7. He Clau!
    Ooooooooohhhhhhhhhhhh, ich bin ja so neidisch, des glaubst du kaum!!! Des sieht ja alles schon end geil aus, was ihr da so treibt!!
    Ich wollt auf jeden Fall mal ganz liebe Grüße hinterlassen und dich ganz,ganz fest drücken! Ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß und viele toller Erlebnisse! Pass gut auf dich auf süße! Knutsch dich!
    Lauraaaaa:-)

    P.S. Ich werd natürlich dafür sorgen, dass hier immer die wichtigsten Vorkommnisse schriftlich festgehalten werden, damit auch du immer genau im Bilde bist was hier so los is…:-)!
    Versprochen!

  8. Huhu, ihr zwei. Na wenn ich mir so das letzte Bild von dir anschaue Anne, dann merkt man schon, dass du dich schnell „eingelebt“ hast *hihi* des is ja wie dahoam! Aber echt schöne Bilder, am geilsten is die Skyline bei Nacht. Dan könnte man ja vllt mal ein bissle neidisch werden. Aber nur ein bißchen ;-). Freu mich schon auf Nachschub. Haben heute ganz fleißg auf Arbeit die ersten Bilder angeschaut. Na dann wünsch ich euch noch viel Spaß und einen guten Flug (sind ja nur noch 7 h oder). Bis bald und auch von mir viel Glück und Augen auf beim Autokauf!

  9. Hey Clau,

    Wahnsinn! Schaut ja super geil aus …. ich beneide euch zwei… ich hoffe ihr testet auch brav alle Geschmacks Richtungen auf den märkten *g*… ich bin schon ganz gespannt auf weitere Bilder und Comments

    *Knutscha*


Hinterlasse einen Kommentar