hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

das leben ist schoen

howdy,
vorab: uns gehts wunderbar. Gestern sind wir nach coogee-beach gefahren um unseren bus abzuholen. hier war dann zufaellig ein wunderschoener parkplatz direkt am strand also haben wir die 1. nacht doch hier geschlafen. sehr gut schlaeft sichs in unserem buessle 🙂 Gerade haben wir noch schoen am strand gefruestueckt und muessen jetzt leider wieder so n internet-kram erledigen wie eine steuernummer beantragen. danach gehts dann weiter an einen anderen strand. wetter ist auch wunderbar. abends ists zwar recht frisch aber in der sonne isses ganz angenehm warm und morgen will ich auf jeden fall auch ma ins wasser…

So und hier jetzt endlich mal ein paar bilder von unserem van:

IMG_0370

IMG_0366

IMG_0368

IMG_0367

und hier noch welche der letzten tage in sydney:

IMG_0293
vorm opera house

IMG_0296
harbour bridge

IMG_0312
nochmal am hafen

IMG_0340
apple stoare in sydney

IMG_0360
fruehstuecks-aussicht 🙂

IMG_0193
1. Abend vor der harbour bridge

IMG_0342
gestern abend am strand beim versuche eine weinflasche zu oeffnen

und zum schluss noch ein schmankerl vom flughafen im singapur, hier gabs eine waden-massage-maschine mit der wir einen riesen spass hatten und auch super aussahen in unseren trombose-struempfen 🙂

IMG_0167

am bondi-beach waren wir auch schon, leider sind die bilder aber auf der anderen kamera. auf jeden fall waren wir davon auch sehr begeistert…

so und jetzt gehts ab mit dem bus ueber die harbour bridge raus aus sydney…

cu later aligator 🙂

Advertisements

9 Antworten to “das leben ist schoen”

  1. Hey cool, mit dem „Rammbock“ vorne dran – falls doch mal ein Kängeruh versehentlich vors Auto springt ;-).

  2. besonders schön, dass die dame rechts neben euch am flughafen in singapur ihrem kind gerade die brust gibt. super foto! alder, ich brech zamm!

  3. hey!
    der bus sieht ja super aus!!!
    unglaublich das alles so toll klappt! freu mich sehr für euch!
    liebste grüße
    sanni

  4. Du kannst’s einfach nicht lassen und musst dann doch Minimum ein mal hüpfen 🙂 und ich war ganz schön erleichtert als ich rangezoomt hab und erkannt hab, dass es ein Fläschchen ist!

  5. ACHTUNG, da habt Ihr Euch Scheiße andrehen lassen! Das Lenkrad ist auf der falschen Seite und der Auspuff vorne hat Überhang. Sonst aber alles susper!

  6. strand, strand, strand, ganz schön neidisch wird man da. noch gemeiner ist es ja, dass es bei euch grade erst sommer wird und bei uns wird es schon wieder kalt 😦 Also genießt es!!! 😉

  7. Aloha he 🙂 Nice nice :)) Anne du rockst 😉 Wünsch euch Mega Fun in Australien!!! LG aus HH

  8. Achtung, heute DIE grosse Schlagzeile auf Spiegel.de:

    „Mit einem Arbeitsvisum versuchen immer mehr junge Urlauber, ihre Reise durch Australien als Erntehelfer oder Kellner zu finanzieren. Doch jetzt werden wegen der Wirtschaftskrise die Jobs knapp und einheimische Arbeiter bevorzugt – manchmal bleibt nur eine Tätigkeit im Stripclub.“ (http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,645685,00.html)

    Wie müssen uns doch keine Sorgen machen? Ansonsten bitte fotos vom Auftritt posten 😉

    Grüssli

  9. Servus!
    Hoffe ihr habt viel Glück mit eurem Van. Western Australia plate ist schon mal nicht schlecht.
    Vui Spaß no mitannand


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: