hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

unterwegs nach Brisbane

Aloha ihr Lieben!!
Nach einer Woche, in der wir das Meer nur anschauen konnten bzw. vielleicht fuenf Minuten baden konnten haben wir uns heute mit unserem Equipment ausgestattet! 🙂
Nen tollen Wetsuit und ein Bodyboard aus der Spielzeugabteilung!! 🙂
Und morgen gibts, wenn das Wetter mitspielt, unsere erste Surfstunde!! Yeah! das wird ein spass!
Wir sind jetzt gerade uebrigens in Port Macquarie und schlafen auf einem Parkplatz direkt am Strand.
Noch zwei deutsche Jungs uebernachten hier auch in ihrem Auto, das hat uns beruhigt, so dass wir hier jetzt mal ein bisschen laenger bleiben!
Auf unserm Weg hierher, mittlerweile sind wir 400 Kilometer von Sydney entfernt, haben wir aber auch schon viel erlebt!!
Da waren die Kaenguruhs die wir fuettern durften und die Koalas die suessen und der wunderschoene Strand beim Seal Rock ach ja und dann noch unsere Wanderung durch den Regenwald zu einem Leuchtturm!
Seal Rock haben wir nur zufaellig gefunden. Den Tipp bekamen wir von einer lieben Frau in einem Cafe. Der Strand war einfach so wunderschoen und als wir auf den Felsen geklettert sind, haben wir sogar Delphine gesehen!!
So und jetzt kommen noch ein paar Bilder, haben leider nur ein paar dabei. Trotzdem viel Spass damit! 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “unterwegs nach Brisbane”

  1. hey mädels 🙂 also ich check nimma so ganz wo jetzt euer gästebuch is 🙂 war sooooooo schön auf der insel! hatten voll den spaß 🙂 wünsch euch noch nen mega tollen trip und wir sehn uns bald 🙂

    bussis


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: