hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

We survived…

wir sind gluecklich euch berichten zu Koennen dass wir den Sandsturm haarscharf ueberlebt haben 😉
Wenn wir ehrlich sind waren wir eigentlich einfach im dschungel und haben uns gewundert warum wir den Himmel nicht mehr sehen koennen und warum auf einmal alles orange ist 😉
Schoene gruesse, wir gehn jetzt an den strand :-p

Advertisements

4 Antworten to “We survived…”

  1. Hey Clau,

    ich bin froh das es euch gut geht. Ich will auch so ein süßes Kangaroo =(
    ich hoffe der sandstrum grenzt eure bewegungsfreiheit nicht ganz ein. oder ist es bei euch nicht so schlimm?
    jetzt gehts bald ans arbeiten stimmts? geld ran schaffen.
    in münchen ist das wetter schön, was perfekt ist zur Wies’n!
    Aber wir denken alle ganz doll an dich

    dickes bussi
    Bettz

  2. Hallo liebste Anne,

    ich soll dir vom Miggi ausrichten, dass ihr doch bitte das nächste mal net so rasant mit eurem Büssle rumcruisen sollt, weil ihr dadurch soviel Sand aufwirbelt ;-). Aber schön, dass es euch gut geht, so ziemlich krass im TV aus. Drück dich!

  3. Hello, so wir sind wieder back in Brissy, hat alle gut geklappt mit Auto abgeben und so, tja und am Freitag gehts dann schon wieder heim, wuerd am liebsten auch hier bleiben… Aber war echt so geil, lustig und schoen hier mit euch! Also ganz viele Bussis und Tanzt ihr Nutten!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: