hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

und diese woche: TOMATEN

seit gestern dürfen wir „endlich“ wieder auf die farm zum geldverdienen 🙂 diesmal auf eine tomatenfarm. genauer: cocktail-tomaten. unser job besteht darin die tomaten vom strauch abzupicken und in einen eimer zu werfen. klingt einfach, ist es aber nicht. wirklich nicht! einmal soll man die ganz roten picken, dann die die rot und ein bisserl gelb sind, dann soll man alle auf den boden werfen weil sie krank sind, dazu hats den ganzen tag um die 30 grad und und und.
da kommt es schonmal vor, dass eine claudi 2 stunden tomaten pickt und der supervisor die eimer einfach komplett auskippt weil sie ZU rot waren! trotzdem hat unser chef uns noch lieb und so wie es aussieht koennen wir sogar noch recht lange auf der farm bleiben (wenn wir wollen).

hier mal ein paar impressionen:
Library - 136
5.30 uhr – puenktlich zum sonnenaufgang auf der farm

Library - 114
claudi pickt

Library - 109
ich picke

Library - 127
danach werden wir schoen vom bus abgeholt

Library - 138
und sind saudreckig (was man auf den bildern leider nicht so wirklich sieht…)

Library - 143
happy weil wir so viel geld verdient haben im bus

Library - 146
und wieder „daheim“ im hostel

gleich wird hier zur belohnung im hostel gegrillt und wir essen schon zum 2. mal känguru – schmeckt überraschender weise sogar echt ganz lecker 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “und diese woche: TOMATEN”

  1. Hi Clau,

    weißt du was mich mal wirklich interessieren würde? Wie viel verdient man eigentlich bei diesen Knochenjobs…. erst Chilli und jetzt Tomaten? *g
    also ich seh schon, wenn ihr zurück kommt, legt ihr euren eigenen Gemüsegarten an oder?

    Die neuste Nachricht aus München! SCHNEEEEEE!!!!! wir haben Schnee! es ist weiß und es ist wirklich arsch kalt draußen. also freut euch mit euren 30 Grad… gelle!

    dickes bussi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: