hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

Teil 2 – Claudia in Cairns

Naja und jetzt bin ich in Cairns. War schon ein bissl aufgeregt weil ich ja jetzt zum ersten mal richtig allein reisen musste.
Julia und ihr Freund haben mich nach Cairns gebracht und sind danach wahrscheinlich gleich ins Krankenhaus gefahren zum gebaeren… 😉
Ich hab in Cairns voll des schoene und auch billige Hostel gefunden, direkt an der Lagoone. Die Stadt Cairns mag ich voll gerne und mit der Lagoone ist das hier voll gemuetlich und es gibt auch fast immer live Musik.
In meinem Zimmer waren dann drei oesterreichische Maedels mit denen ich mich voll gut verstanden hab und ein schwedisches Maedel. An die hab ich mich dann einfach drangehaengt 🙂
An meinem zweiten Tag hab ich dann gleich einen Ausflug nach Kuranda gemacht. Das ist ein kleines Doerfchen mitten im Regenwald. Und man faehrt dort mit einem historisch Zug hin und mit einer Gondel ueber den Regenwald wieder zurueck. Und am Abend war ich noch bei den Aboriginies im Camp und hab nen Bomerang und nen Sper geworfen. Des war voll schoen und interessant dort! Und ich war die einzige bei der der Bomerang zurueck kam!! 🙂
Mein zweiter Ausflug hier wahr bis jetzt wahrscheinlich mein Bester Ausflug, naemlich Tauchen im Great Barrier Reef!!!
Des war so geil!! So beeindruckent!! Die Leute am Schiff waren alle total nett und wir sind den ganzen Tag geschnorchelt und dann hatte ich auch einen Tauchgang! Das Reef is so riesig und so viele Fische und naja einfach unglaublich!!!
Na ich lad lieber mal n paar Bilder hoch…
DSC05457

DSC05472

DSC05444

DSC05467

DSC05461

DSC05429

tja und jetzt is die woche in Cairns leider auch schon fast um… 😦
und ich werd jetzt weiter nach Townsville fahren und dort nochmal mein Glueck auf einer Cattelfarm probieren… 🙂

Bis bald und ganz viele liebe Gruesse!!!

Advertisements

4 Antworten to “Teil 2 – Claudia in Cairns”

  1. JETZT REICHTS!

    VERDAMMTMAN, ich bin echt neidisch.
    Hier pisst es seit 7 Tagen nonstop, außerdem so 5-7°!

    Aber ich will mal nicht so sein: viel Spaß weiterhin!

  2. Hui Claudi, des schaut echt voll schön aus…will auch wieder nach Aussi:-)

    …und bei dem Schnorchel-Bild musst ich grad mal an deinen „Versuch“ auf Stradbroke denken 😉 witzig….

    Ganz liebe Grüsse

  3. He Süße, schön dass du soviel Spaß hast! Sieht echt sooooo toll aus! Bussal

  4. Hey maus…

    schön mal wieder von dir zu hören… hört sich ja sehr spannend an was du so machst….

    hdgdl bettz


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: