hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

verlängerung!!!

heute hat meine letzte komplette woche in bundaberg begonnen. irgendwie bin ich echt traurig aber da demnächst eh fast alle das hostel verlassen werde ich den abschied wohl auch ganz gut verkraften 🙂 außerdem gibts noch eine wunderbare neuigkeit (die wahrscheinlich garnichtmehr so neu ist): da es mir hier in australien so supergut gefällt werde ich verlängern, d.h. ich werde nochmal 6 monate dranhängen 🙂 das ist zwar einserseits traurig weil ich natürlich alle zu hause arg vermisse aber hauptsächlich ists toll weil ich so noch viel mehr von australien (und wahrscheinlich sogar noch neuseeland) sehen kann und die zeit hier viel zu schnell vergeht…
so wie es aussieht bleibe ich jetzt noch bis nächsten dienstag hier im hostel, danach fahren wir dann mit ca. 10 leuten für ein paar tage nach agnes water und dann gehts mit claudi weiter nach sydney. unglaublich dass jetzt wirklich schon bald weihnachten ist. wir sind hier so garnicht in weihnachtsstimmung, irgendwie hab ich immernoch das gefühl wir hätten august 🙂 in den shops gibts aber natürlich trotzdem schon den ganzen weihnachtskram und letzte woche haben wir uns im aldi (!) sogar einen echten, deutschen christstollen geholt! das war super 🙂

ansonsten ist hier alles beim alten: tagsüber wird gearbeitet, die tomaten werden nicht weniger und die leute sind super. am besten lass ich einfach die bilder sprechen:

Fotoarchiv - 1562
wochenende hatten wir 2 tage frei und kamen endlich mal wieder an den strand 🙂

Fotoarchiv - 1393
Deutschland – Frankreich

Fotoarchiv - 1799
unterwasserspässe im hostel-pool

Fotoarchiv - 1911
und noch mehr…

Fotoarchiv - 1486
georgina und ich

Fotoarchiv - 1642
halloween

Fotoarchiv - 1494
jule und ich im pub

Fotoarchiv - 1720
„flunkieball“ (???) im park

Fotoarchiv - 1767
das franzosen-team

Fotoarchiv - 1751
da schauen wir mädels gerne zu 🙂

Fotoarchiv - 1771
aaaaction

Fotoarchiv - 1665
poker-turnier.
wie sich danach rausgestellt hat hat einer der jungs schonmal in der european premium league mitgespielt, das war dann wohl auch der grund warum ich nur 6. wurde 😉

Fotoarchiv - 1840
fight

Fotoarchiv - 1707
und zum schluss noch der beweis, dass wir tatsächlich auch noch hart arbeiten 🙂

Fotoarchiv - 1705
warten auf den bus…

Advertisements

Eine Antwort to “verlängerung!!!”

  1. 😦 oder 🙂 ach ich weiß es nicht! Immer noch extrem hoher Neidfaktor! Oder vielleicht auch jetzt erst recht. Naja, lass dir gut gehen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: