hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

Caloundra

Juchhei ihr Lieben!!
Endlich haben wir mal wieder Internet und es gibt ja auch so unendlich viel neues zu erzählen!!! Anne hat ja schon von unserer ausgiebigen Abschiedswoche erzählt! Tja Bundaberg hats uns schon ganzschoen angetan!! 😉
Nach Bundaberg sind wir dann weiter zu Andy und Akiko. Der Andy is der Bruder von meiner Tante. Also keine Ahnung wie man das dann nennt, wir haben uns einfach darauf geeinigt, dass er jetzt mein Onkel ist 😉
Die zwei wohnen in Caloundra auf einer Hundefarm, haben drei zuckersüße Kinder und Andy ist Lehrer. Einen Tag hab ich ihn dann auch mit in die Schule begleitet um mich in meiner Lehrerkarriere weiterzubilden 😉 war auch echt ganz interessant.
Wir wurden so lieb von der Familie aufgenommen, haben unglaublich leckeres Essen bekommen und uns gings einfach zu gut…aber jetzt einfach mal ein paar Bilder…

wir zwei und die Leyna


und wir haben unsere erste Schlange gesehen!!
Direkt auf der Terasse! Und die war wirklich groß und auch giftig!!
Uiuiui ganzschoen aufregend war des!!

und hier noch einmal die ganze Familie!!(inklusive Hunde ;))

Liebe Familie Müller, vielen vielen lieben Dank für diese wunderschönen Tage!!

Im Moment sind Anne und ich noch in Byron, ich werd heut mal zum Arzt schauen, hab nämlich nen Ausschlag in der Armbeuge und der juckt ganzschön! Und dann gehts morgen weiter nach Sydney… meine Tage hier in Australien sind ja leider schon gezählt. In 8 Tagen geht schon mein Flieger! ;(
Und dann ab nach Indonesien!!! Yipphjei! 😉

Eine Antwort to “Caloundra”

  1. Ich glaub wenn ich die schlange gesehen hätte, dann…. oh je…. ich wäre schreiend weggelaufen!
    Stell dir das gleich mit Spinnen vor…. freu mich schon wenn du wieder kommst.!

    knutscha


Kommentar verfassen

