hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

torquay

hey mates,
wir sind froh berichten zu können, dass wir gut in torquay angekommen sind und es uns hier unglaublich gut gefällt! hier werden wir jetzt bis zum 26.12. bleiben, d.h. auch weihnachten verbringen. torquay ist toll. wir sind auf einem campingplatz zwischen beach und der „partystraße“, im wasser sind hier fast ausschließlich surfer (leider manchmal ein bisschen ZU viele), die wellen sind zwar groß aber trotzdem noch ok für uns, in der stadt sind 1.000 surfshops und sogar das schwein auf dem logo vom metzger steht aufm surfbrett 😉
für heilig abend haben wir uns jetzt in einem schicken restaurant einen tisch reserviert, tagsüber werden wir wohl einfach nur am strand rumhängen, surfen und an unsere lieben zu hause denken…

ab dem 29.12. haben wir ein zimmer in melbourne und so wie es aussieht werde ich dann wohl auch erstmal 1-2 monate in melbourne bleiben und versuchen dort arbeit zu finden, danach gehts dann hoffentlich nach neuseeland und wenn alles hinhaut (d.h. ich immer genügend arbeit zwischendrin finde) fliege ich mitte nächsten jahres sogar nochmal für einen monat nach bali 🙂 hach ja, ist das leben nicht schön? 🙂 🙂 🙂


auf dem weg nach torquay


angeln waren wir in mallacoota auch nochmal. ich glaube wir haben uns recht dämlich angestellt und hatten leider auch keinen erfolg. die locals haben uns am ende sogar fotografiert und haben uns einen fisch geschenkt – ich glaube das sagt schon alles 😉 lustig wars aber auf jeden fall trotzdem 🙂


und das hier war vor ca. 2 stunden hier in torquay


abendspaziergang am beach


und hier noch ein bild von unserem weihnachtlich dekorierten bus und patricias neuer liebe – ihr neoprenanzug (der rechte) 🙂

Advertisements

3 Antworten to “torquay”

  1. He, viel Spaß noch. Klasse Bilder So sieht man ein wenig wo ihr seid. Passt auf die Dinos auf 🙂

  2. Der Dino isn Goanna 😉

  3. oder ist das ein waran?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: