hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

MERRY CHRISTMAS!!!

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch ein von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!! Bei uns ist schon gleich 18 Uhr und wir haben den Tag bis jetzt zwar recht untypisch weihnachtlich aber nach unserem Geschmack verbracht 🙂

Das heißt:


Frühstück mit australischen Weihnachtsbräuchen


… und der Bildung wegen ins Surfmuseum 😉


danach dann ab in die Neos…


… und ins Wasser für unseren x-mas-surf! 😉

Jetzt gehts für uns ins Centre schick essen, Family anrufen und danach dann den Weihnachtsabend gebührend begießen 🙂 Zu unserer Überraschung haben wir sogar noch Besuch von 2 Jungs die ich aus Bundaberg vom Arbeiten kenne bekommen.

Und noch was persönliches: MAMAS WIR VERMISSEN EUCH!!!!! 🙂

Kuß
Pat und Annemarie

4 Antworten to “MERRY CHRISTMAS!!!”

  1. Hi, danke für den Satz am Schluß ist n komisches Weihnachten wenn einer fehlt. bleibt gesund und munter und lasst euch nicht von den Stechmücken unterkriegen.
    Fröhliche Weihnachten!!!
    Gruß Möm, Oma, und Paddy

  2. euch natürlich auch frohe weihnachten…am strand, in der sonne, unter palmen…hier grad irgendwie unvorstellbar aber ich glaub das muss ich auch nochma ausprobieren 🙂

  3. Hallo Ihr zwei,
    wünsche euch auch ein frohes Weihachtsfest ujd viel Spaß noch beim Feiern!

  4. hey meine lieben!!ach ich bin so neidisch!surft ganz viel für mich mit!!
    ich vermiss euch!


Kommentar verfassen

