hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

great ocean road

eigentlich könnten wir heute schon einen großen eintrag über melbourne schreiben aber das heben wir uns mal lieber für nach silvester auf 🙂 nur schonmal vorab soviel: melbourne gefällt uns saugut! besser als sydney, stylischer, schöner! nur (für meine verhältnisse) ein bisschen ZU heiss hier! heute hatten wir uns 2 räder geliehen und die stadt erkundet, ich bin fast geschmolzen…

naja, jetzt aber erstmal zur great ocean road: WAHNSINNIG SCHÖN wars da!!! ich muß ja leider zugeben, dass ich mich vorher kaum darüber informiert hatte und die landschaft hat mich dann echt umgehauen! ich will auf jeden fall nochmal zurück dahin und da man dort wohl auch ganz gut arbeiten kann werde ich evtl. bald im paradies jobben 🙂 hier mal ein paar eindrücke:


der (bei surfern) weltbekannte bells beach


mit großen, großen wellen – für uns leider noch zu groß 😉


und dann fährt man einfach km lang nur an der allerschönsten landschaft, direkt am meer entlang.. wirklich wunderwunderschön!


hach ja…


noch dazu hatten wir ein sußersüßes hostel in apollo bay – hier ein teil von außen


und hier die küche in der man sich gleich ganz heimelig gefühlt hat 🙂


am hafen haben wir dann noch diesen kollegen entdeckt…


in unserem hostel war dann zufällig auch noch ein biker-treffen von 50 harley-davidson-fahrern…. das war ein spass! 🙂


da ham wa uns direkt verliebt…


und weil die harley fahrer so nett waren uns den ganzen abend einzuladen waren wir am nächsten tag eher unfit und haben an diesem beach schön ausgekatert…

denn wünschen wir euch schonmal allen n guten rutsch! wir hoffen wir gehen hier in melbourne über silvester nicht verloren und melden uns bald wieder!

++ HAPPY NEW YEAR ++

2 Antworten to “great ocean road”

  1. Hi,

    das sieht ja fantastisch aus, bei uns regnets grad „junge Hunde“, einfach grauslich ist es. Euch auch einen guten Rutsch und habt weiter so viel Spaß !!!

    LG
    Elfi

  2. hey elfi,
    dankeschön. hoff du bist auch gut reingerutscht :-)! wetter ist heute auch nur so lala hier und gestern kams mir vor als haette es 50 grad, war echt unertraeglich, v.a. weil der strand in melbourne nicht unbedingt der beste badestrand ist, ich sag nur: quallen – ueberall quallen 🙂 sonst aber alles roger hier. ganz lieben gruss!!!!


Kommentar verfassen

