hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

melbourne

so jetzt komm ich doch noch dazu hier über melbourne zu bloggen. angekommen sind patricia und ich ja schon vor ein paar tagen. da haben wir uns erstmal n rad geliehen und die stadt erkundet:

2 nächte haben wir hier im YHA verbracht, mit einer wahnsinns Dachterasse…

seit gestern abend sind wir jetzt hier bei Pip (einem bekannten über 3 ecken) und dürfen mit in der WG „leben“. sehr cool hier, nette leute und es ist kostenlos 🙂 die silvesternacht haben wir dann erst hier verbracht und dann noch im pub. lustige nacht mit vielen freaks…


jana und ich ausgeh- und regenbereit


champagner gabs für uns die ganze nacht kostenlos… man muß nur die richtigen leute reichen Leute kennen 😉


cheers


dancing queens


und der böse „tag danach“…


und wenns dann mal internet umsonst gibt wird das natürlich gleich genutzt…

morgen haben wir schon unser 1. „vorstellungsgespräch“ für einen barjob. mal sehen was das wird….

cheers

4 Antworten to “melbourne”

  1. bin in abu d. mit noch 5 eus in der tasche,naja sind ja nur noch 4 stunden.hab fast meine 5000 fine bekommen am airport weil ichmeinen rucksack hab stehen lassen.der war halt sauschwer.meinen pass hatte ich auch mal kurzzeitig verloren.mann,mann,mann ich hoff ab jetzt klappts ma.ihr seid noch bei den jungs eingenistet?nix mit sunshine?heimweh schon besser?greetings

  2. hey pat,
    man man man dich kann man auch nicht alleine lassen. dachten die du bist n bombenleger oder wat? dachte jetzt schon du hast ärger bekommen wegen dem stein oder so 🙂 wie schwer war dein rucksack denn jetzt tatsächlich? hätte noch was von mir reingepasst?
    wir sind noch bei pip und bleiben wohl auch doch noch so lange es geht. wollen aber den job in sunshine, warte jetzt auf den anruf von ashley am montag, hoffentlich klappt das!
    die nacht war übrigens wieder etwas crazy hier in der WG, haben uns jetzt entschieden die nächste nacht im bus zu pennen 🙂 ist besser so…
    denn gute weiterreise dir! meld dich sobald du in wü bist! aja: heimweh ist wieder viel besser heute, vermiss dich aber trotzdem jetzt schon! kuss!

  3. unverschämt wie braun die Patricia nach nur drei Wochen ist!!!

  4. hey anne…
    über den bus sollten wir auf jeden fall nochmal ein wörtchen reden 🙂 Ich glaube wir würden uns ganz gut verstehen 🙂 Ansonsten lasst es euch gut gehen und arbeitet nicht zu viel 😉

    cheers,

    Lukas


Kommentar verfassen

