hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

wie daheim…

howdy,
so vor 3 tagen bin ich jetzt in eine WG hier in apollo bay eingezogen und ich bin echt happy! die leute sind alle saunett und es ist einfach total schön nach 5 monaten mal wieder ein richtiges „zu Hause“ zu haben. ihr glaubt ja garnicht wie sehr ich es genossen habe gestern einfach mal auf der couch zu sitzen und die simpsons zu kucken! genau solche kleinigkeiten sind es die man komischer weise am meisten vermisst… aber auch, dass meine duschsachen jetzt immer im bad stehen und ich nicht vor jedem gang ins bad erstmal alles zusammenpacken muß ist purer luxus 😉

viele bilder vom haus hab ich noch nicht gemacht aber ein paar hab ich schon:


thomson street 44, apollo bay – unser haus


wohnzimmer und küche


meine roommates gill, damian und einer der beiden svens


die beiden svens bei uns im garten


männer beim pizzabacken 🙂


ja und so sah es vor 3 tagen nach unserer WG-Party aus 🙂 ist aber alles wieder sauber – selbstverständlich..

zum abschluss noch ein bild von jana und mir auf der great ocean road…

wettermässig ists hier echt immer unglaublich gemischt. da hats 1 x 42grad und am nächsten tag nur 20… naja, aber ich bin ja eh zum arbeiten hier, von daher kann ich mich momentan auch mit nur 20 grad anfreunden 🙂

grüßt mir den schnee!
auf bald
annemarie

Keine Antworten to “wie daheim…”

Kommentar verfassen

