hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

schön schön…

hallöchen zusammen,
so jetzt bin ich hier schon wieder ein paar wochen in apollo bay und die zeit rast mal wieder dahin… auf jeden fall gefällt es mir hier immernoch saugut und ich bin wirklich froh hier sein zu dürfen. vor der arbeit nochmal kurz surfen gehen zu können ist wirklich luxus und erleichtert einen das geschirrspülen am abend sehr 🙂 arbeitsmässig wird das hier nur leider immer weniger weil die sommerferien dem ende zu gehen aber ich ein paar hundert dollar konnte ich schon auf die seite legen und ich bin ja noch ne weile hier…

hier mal ein paar eindrücke von meinem neuen zuhause 🙂


surfen vor der arbeit 🙂


hier habe ich auf der kirmes am basketballstand gearbeitet. war ganz lustig aber irgendwie kam ich mir auch ein bisserl schlecht vor weil die körbe irgendwie so gebaut sind, dass man garnicht treffen kann… also aufgepasst und nie bei sowas mitmachen 🙂


hier die fischplatte die man bei uns im restaurant für nur 180 dollar erwerben kann


meine lieben mitbewohner. die besten die ich je hatte (was vielleicht aber auch daran liegt, dass es die einzigen sind mit denen ich je in einer WG gelebt habe) 😉


und hier nochmal wir in „unserer“ strasse

übrigens bin ich inzwischen schon fast zum tennisprofi geworden. da die australian open ja nur 200 km entfernt sind kommt im TV auch nichts anderes mehr und fast jeder der hier ist hat mind. 1 spiel gesehen. mein favorit ändert sich leider fast täglich weil die irgendwie immer alle ausscheiden. momentan bin ich (aufgrund unserer französischen mitbewohner) für tsonga 🙂

Eine Antwort to “schön schön…”

  1. Ist ja fast so schön wie in Grombühl, aber halt nur fast!!!


Kommentar verfassen

