hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

die küche und ich

Schnief. Heute hatte ich meine letzte schicht… irgendwie wars echt traurig – andererseits bin ich aber auch sehr froh, dass ich jetzt erstmal keine teller mehr abspülen muß 😉

Lukas übernimmt hier jetzt übrigens nicht nur meinen bus sondern auch meinen job und mein zimmer. Ist halt einfach zu schön hier, da haut keiner so schnell wieder ab und ich bin froh dass hier jemand ist der mich immer mit dem neuesten klatsch und tratsch aus apollo bay versorgen kann… Lustig ist auch, dass Lukas damit der 3. Würzburger ist der im „la bimba“ arbeitet. Erst felix (hab ich hier kennengelernt, ist in würzburg geboren), dann ich und jetzt lukas. Wü represent! Hehe 😉

Vom Tsunami hab ich übrigens nix mitbekommen. Bin früh in die küche und hab joel mal gefragt ob er was von einem tsunami gehört hat, er hat mir darauf dann nur geantwortet, dass der leider nicht zu uns kommt weil apollo bay sehr safe liegt und wenn ich größere wellen zum surfen will müsste ich nach blablabla fragen… da hatte er mich wohl irgendwie falsch verstanden, eigentlich hatte ich mir ja sorgen gemacht vom tsunami weggespült zu werden und wollte nicht auf der tsunami-welle surfen gehen 😉 na ja, auf jeden fall ist alles gutgegangen…

Zum abschied hab ich dann auch endlich mal ein paar bilder in der küche gemacht.


Dash (Dishwasher-Legende) und ich im VISTA


AJ aus Canaca und Lenny aus Neuseeland (VISTA)


ich in action im LA BIMBA


Joel im LA BIMBA


Krebs


Timetable mit meiner letzten Schicht…

Schweinekalt ists hier übrigens geworden. Nur noch so 20 grad, hab mich natürlich sofort erkältet und hoff das wird jetzt nicht schlimmer. Für übermorgen sind aber wieder 32 grad gemeldet, bin also zuversichtlich!

Cheers!

Keine Antworten to “die küche und ich”

Kommentar verfassen

