hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

broome!

so, heute ist mein 3. tag hier in western australia in broome und es ist immernoch heiß, verdammt heiß!!! ich denke aber es hat inzwischen auf 37 grad „abgekühlt“. bei solchen temperaturen kann man tagsüber leider NICHT gemütlich am strand liegen sondern hält sich hauptsächlich irgendwo auf wo eine klimaanlage läuft. am abend ists dann am strand aber wirklich schön, auch wenn ichs sehr traurig finde, dass man wegen den gefährlichen stinger rays und quallen nicht ins wasser darf.
der „cable beach“ an dem wir gerade wohnen ist angeblich der 5.-schönste strand der welt! pauline und ich halten das aber für ein bisschen übertrieben. der strand ist zwar echt schön aber ich glaube ich habe hier schon besseres gesehen. vielleicht ändern wir unsere meinung aber noch wenn wir an andere ecken vom strand fahren – also abwarten. hier jetzt erstmal ein paar bilder vom westen:


broome vom flieger aus


ich am flughafen von broome mit meinem NUR 17 kg schweren rucksack! 🙂


der menschenleere cable beach


hier sind wir mit unserem „couchsurf-freund“ peter am strand um den sonnenuntergang zu sehen


und da isser auch schon…


kamelausflug 🙂


achtung, achtung


broome!


ältestes outdoor-kino der welt! evtl. kucken wir uns da heute abend n film an…


in diesem haus wohnen wir gerade


und auf diesen sofas haben wir genächtigt – couchsurfen ist toll! 🙂

gestern haben wir dann auch gleich jemanden gefunden der uns die 2.000 km nach darwin mitnimmt! am samstag gehts los… ich bin gespannt…

Eine Antwort to “broome!”

  1. Hi mein Goldstück, das sieht mir ja ganz wieder nach Abenteuer aus. Und das „Broome“-Foto hat echt Postkarten-Niveau! Très chic! Also viel Spaß noch! Miss u


Kommentar verfassen

