hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

von broome nach darwin…

so freunde, wollte mich nur nochmal kurz melden bevor ich broome verlasse. heute gehts los: 2.000 km durchs NICHTS nach darwin! ich hoffe ich habe zwischendurch mal die gelegenheit mich zu melden. in 10 tagen wollen wir die strecke fahren und ich bin froh dass unserer fahrer ein kfz-mechaniker mit einem einwandfreien, klimatisierten auto ist 🙂

die nächsten nächte werden wir wohl im zelt schlafen müssen, normal kein problem – bei der hitze hier könnte es allerdings anstrengend werden 🙂
ansonsten hoffe ich einfach, dass wir nicht von krokodilen gefressen werden und den weg ohne wassernot überstehen…

liebsten, hitzigen, schweissigen, heißen, dampfenden gruß von mir an euch alle!

2 Antworten to “von broome nach darwin…”

  1. ach kleene, wünsch dir ganz viel spaß.und ich wünsch mir ein foto von dir mit nem krokodil.

  2. man geht ja ganz schön ab bei dir… wünsch dir ganz viel Spaß und pass auf dich auf!
    Bussi


Kommentar verfassen

