hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

D wie Darwin

jetzt bin ich schon bald eine woche hier und muß sagen darwin ist eigentlich echt ganz nett. zuerst haben wir ein paar tage im hostel gewohnt, sind aber gestern dann zu unserem couchsurfer greg gezogen. nicht schlecht. da gabs erstmal roastbeef mit ofenkartoffeln, SELBSTGEMACHTER sauce und gemüse! sowas feines hab ich in den letzten monaten nicht bekommen. mmmmmmhhhh! das beste daran ist natürlich dass das alles kostenlos ist und so wie es aussieht dürfen wir auch bis zum 30. bei ihm wohnen bleiben. echt ein netter kerl dieser greg! außer uns ist momentan noch helen dort. die wohnt jetzt schon seit 3 wochen bei ihm (ohne was zu zahlen), hat ein eigenes zimmer, ist auch voll nett und hat schon angekündigt, dass greg wohl sogut wie jeden abend lecker kocht! also ich freu mich heute schon aufs abendessen! 🙂

ansonsten freu ich mich noch dass yvonne (und damit ein bisserl heimat) bald hier ankommt und mit mir erst ne weile hierbleibt und dann nach cairns fliegt. ich bin sooo gespannt aufs great barrier reef, höre nur die tollsten stories und freue mich unglaublich endlich selbst dort schnorcheln zu gehen… aber jetzt erstmal darwin genießen!

biddeschön:


darwins „strand“. nicht besonders berauschend aber ganz nett. rechts ein kleiner badeabschnitt, links ein wellenbad (leider auf dem bild gerade ohne wellen).


hier nochmal der beach mit dem wohl gelangweilsten bademeister der welt 🙂 da will man ja schon fast aus mitleid ertrinken 😉


und hier der grund warum keiner ins wasser geht – 31 grad ist einfach nicht besonders erfischend… lufttemperatur ist mit 33 grad momentan eigentlich in ordnung, fühlt sich aber dank der hohen luftfeuchtigkeit leider um einiges höher an…


hier noch ein bild aus darwins zentrum…


und unsere schicke couchsurf-unterkunft


mit meerblick vom balkon – was will man mehr 🙂


und im TV – die Frage aller Fragen 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “D wie Darwin”

  1. Ey, heri aber auch inzwischen 20°!! SO!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: