hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

frohe ostern! :-)

so hier mal wieder ein lebenszeichen von mir aus darwin. inzwischen ist yvonne hier gesund und munter angekommen und wir haben schon ne menge gemacht 🙂 wir sind jetzt nach ein paar tagen hostel auch doch wieder bei unserem couchsurfer greg eingezogen, d.h. wieder jeden abend ein fantastisches essen, kostenlos waesche waschen und sauberere toiletten als in dem doch etwas agefuckten hostel in dem wir davor gewohnt hatten.
meinen geburtstag hab ich auch wunderbar feiernd im pub verbracht, davor waren wir noch auf einer „function“ (einer art mitarbeiterfeier) von gregs firma auf der auch alles kostenlos war (fatal fuer mich!) 🙂 am naechsten tag war dann leider nicht viel mit mir anzufangen, da hab ich dann nur in ruhe ausgekatert (ich werde halt auch nicht juenger)…

ausserdem hab ich jetzt hier in darwin schon 2 bootstouren hinter mir. der beste freund von greg hat ein wunderschoenes boot (mit dem tollen namen W.T.F. – das hat er so getauft nachdem er sich von seiner frau hat scheiden lassen) – die bootstouren sind immer saulustig. beim 1. mal sind wir offiziell eigentlich fischen gegangen. im endeffekt gabs aber einfach einen haufen bier und wir haben in 5 stunden 1 (!) krebs gefangen 🙂 das letzte mal (da war yvonne auch dabei) haben wir das mit dem angeln dann einfach ganz gelassen und nur auf dem boot gechillt, waren schwimmen und durften uns in einem reifen hinter dem boot herziehen lassen (ui da hat der popo danach wehgetan) 🙂
heute will greg uns mit zu einem wasserfall nehmen und morgen gehts wieder aufs boot. man kann also sagen mit dieser couchsurfing-sache hier haben wir echt den joker gezogen, wir erleben viel und muessen dafuer noch nichtmal was zahlen!!!
dienstag frueh um 6 geht unser flieger nach cairns und somit naehert sich das great barrier reef und meine heimkehr rasend schnell 🙂 noch 3,5 wochen – der countdown laeuft!

fotos folgen, bin hier leider nicht an meinem eigenen computer aber wer mag kann ja bei facebook kucken…

Keine Antworten to “frohe ostern! :-)”

Kommentar verfassen

