hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

cairns baby!

hallo ihr lieben,
so ich hoffe es gibt überhaupt noch leute die ab und an auf den blog schauen… sorry fürs unregelmäßige bloggen in letzter zeit aber ich hatte meine gründe: tragischer weise ist mein computer vorübergehend kaputt gewesen und ich musste den erstmal wieder reparieren lassen. der mac-shop hats gerichtet und jetzt kann ich euch ENDLICH mal wieder mit ein paar fotos versorgen.
seit ostern ist viel passiert: ich musste mich ja leider von meiner französischen reisepartnerin pauline verabschieden. hatte echt ein super zeit mit ihr und werde sie wenn ich zurück bin so bald wie möglich besuchen gehen, das tolle ist nämlich, dass sie bei biaritz wohnt und ich da dann auch gleich wieder zum surfen gehen kann 🙂
abgelöst wurde sie dann von yvonne. das hat richtig gut getan endlich wieder jemanden aus der heimat hier zu haben! wir hatten 2 wahnsinns wochen, haben sauviel gesehen, geshoppt, spaß gehabt und wirklich JEDEN einzelnen tag genossen 🙂 unglaubliches glück hatten wir wirklich mit unserem couchsurfer greg aus darwin. durch ihn haben wir so viel gesehen und erlebt, hatten spitzenessen und nette leute um uns, ich glaube wirklich ohne ihn wäre darwin nicht annäherend so gut geworden.

ein weiteres highlight war dann unser trip zum great barrier reef. mir fehlen echt die worte zu beschreiben wie unglaublich schön das war! gott sei dank hatten wir uns eine unterwasserkamera geliehen und konnten wenigstens ein paar eindrücke fotografieren, auch wenns in echt natürlich um welten besser war als auf den bildern.

nach dem reef gings für uns 3 tage in den regenwald nach cape tribulation. davon gibts natürlich auch hunderte von fotos, die werde ich aber mal separat hochladen.

in 1,5 wochen ist meine zeit hier auch schon vorbei, ich kanns immernoch nicht fassen dass ich dann wirklich zurück nach deutschland fliege, euch alle wiedersehe und meine trip zu ende ist. aber ich freu mich! auch wenn ich hier in cairns gerade eine echt richtig schöne zeit habe…


ich am schnorcheln


riesen schildi


fischli


noch mehr fischli


yvonne und ich (süß, oder?) 😉


mmmhh


allerhand was da los ist 🙂

und hier noch n paar bilder aus darwin:


ich im donut 🙂


yvonne freut sich über ein paar krebse im netz


und hier sind 2 von 4 (!) krebsen die wir gefangen haben! übrigens sehr lecker so n krebs, wer die möglichkeit hat sollte das unbedingt mal probieren!


yvonne am beach (man beachte den formschönen sonnenbrand aufm rücken) 😉


und ich nachm illegalen baden im wasserfall…

so zum abschied noch ein bild von unserem cape tribulation trip, dazu will ich aber die tage nochma extra bloggen…


cape tribulation „wo der regenwald auf weisse sandstrände trifft“ schreibt der lonely planet – und das ist auch wirklich der fall 🙂

cya mates! 🙂

Eine Antwort to “cairns baby!”

  1. sehr sehr hübsch!!wish i could be there……..


Kommentar verfassen

