hey dudes
wir in australien – das wird ein spass!

happy end…

gleich ist 12 uhr mittags und um 15.50 geht mein flug. gerade sitze ich noch im appartment aber sobald ich hiermit fertig bin gehts ab zur central station und von da aus mitm zug zum flughafen. mein rucksack ist gepackt und ich hoffe er wiegt nicht über 20 kg. nicht nur wegen dem gepäcklimit von der airline sondern auch weil ich bei meinem letzten flug (cairns – sydney) schon fast zusammengebrochen bin unter meinem 19kg rucksack. das lief dann so, dass ich immer max. 100 meter gelaufen bin, pause gemacht hab, wieder 100 m gelaufen bin usw. – backpacken ist doch irgendwie bescheuert – ich wünscht ich hätt n trolly mit rollen 🙂

die letzten tage hier waren doch noch ganz schön. gestern war ich den ganzen tag am bondi-beach und habe dem meer auf wiedersehen gesagt, da ist dann doch nochmal ne träne gekullert, war echt ne wahnsinnszeit hier und ich habe die entscheidung keine sekunde bereut!!! das meer werde ich wohl am meisten vermissen aber ich hoffe ich komm bald wieder irgendwo an den strand…

ich lande übrigens (nach einem 22 stunden flug) freitag um 6 uhr früh in FFM, werde dann erstmal bei hannes&sandra wohnen (DANKE!) und habe vorerst KEIN handy. also wenn was ist bin ich am besten per mail/facebook oder eben über hannes zu erreichen… denn hoff ich mal ich übersteh den flug gut, mein rücken tut mir jetzt schon weh weil ich die letzten 2 nächte aufm boden geschlafen hab – hurra!

hier jetzt noch ein paar bilder der letzten tage von cairns und sydney.

danke fürs lesen! 🙂

CAIRNS:

SYDNEY:

goodbye australia…

Eine Antwort to “happy end…”

  1. Hey Annemarie, magst du nicht wieder für 1 Jahr nach Australien gehn, hier gibt es überhaupt nichts spannendes mehr zu lesen 😉 Grüsslis


Kommentar verfassen

